Christbaumkugel:  Drachenfrucht-Torte

Käsekuchen mit Stracciatella-Spice oder doch Exotisches à la mittelamerikanische Drachenfrucht? Beim Anblick dieser frisch glänzenden Leckerei für den Tannenbaum tippen wir tatsächlich eher auf Letzteres. Dabei ist es streng genommen ja völlig nebensächlich, da die beeindruckende Schlemmerkunst ausschließlich der Deko und nicht dem Verzehr dient.

Toll und vor allem farbenfroh sieht sie allemal aus mit ihrem hellbraunen, wie frisch gebacken erscheinenden Boden, der weißen, mit kleinen, schwarzen Pünktchen verzierten Tortenfüllung und der saftig herablaufenden, tiefroten Beerensoße obenauf, die wie mit Kokosrapeln weiß betupft wurde. Raffinierte Details: Die goldgelb schimmernde Physalis mit ihrem natürlich geschwungenen, blassgrünen Laub als Topping sowie das wie mit dunkler Schokolade gemalte Mäanderband am Tortenrücken.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 5,0 cm
Höhe: 7,5 cm
Tiefe: 5,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen