Christbaumkugel:  Daypack

Ein Ausdruck bunter Taschenliebe? Ein Hinweis auf ein lieb gewonnenes Hobby wie das Reisen? Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl beziehungsweise ein Anhängsel eines Gutscheins für einen spannenden Städtetrip? Der moderne, urbane Tagesrucksack aus filigranem Glas kann so vieles sein und für so vieles stehen.

Als knallroter Blickfang im Grün des Tannenbaums wirkt er allerdings vor allem durch seine Gesamtkomposition: Die leuchtend rote Farbe, die durch ihren matten Lack so edel statt aufdringlich und auffällig wie dezent zugleich wirkt. Die ovale Form, die Ruhe in die Figur hineinbringt, die dennoch über zahlreiche Taschen, Reißverschlüsse, Nähte und Ösen verfügt. Schwarze Glitzerdetails an Gummiverspannung und Laschen sowie roter Glitzer zur Markierung von Seitentaschen und der gut gepolsterten Rückseite sorgen für glamouröse Effekte trotz des Trecking-Looks. Und auch die mattschwarzen Schultergurte wirken klassisch und unterstützen das schlichte Daypack-Design.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 5,5 cm
Höhe: 8,0 cm
Tiefe: 4,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Deutschland

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen