Christbaumkugel:  Corona-Impfstoff

Monate, nein jahrelang, hielt und hält das unrühmliche Virus die Welt bereits in Atem. Und während er erst gesucht, dann gefunden, heiß umstritten, milliardenfach bestellt, später geliefert, verimpft, neu aufgelegt, vergriffen war und noch so vieles mehr, ist er nun endlich auch für den Tannenbaum zu haben.

Für Impfbefürworter oder -gegner, als Souvenir an eine völlig verrückte Zeit, als Mahnmal, Scherzartikel oder als Symbol: der Impfstoff. Aus Glas natürlich, durchsichtig in zylindrischem Fläschchen mit breitem, silbern lackiertem Deckel, schwarzem, etwas schmaleren Hals und unmissverständlichem Etikett. "Coronavirus Vaccine" heißt es darauf international und blau glitzernd eingerahmt auf weißem, papiernem Grund. Rote Letter mit "Covid-19" sowie eine schwarze Warnung "Injection only" geben Aufschluss über weitere Details. Silbriger Gitterstaub auf dem gesamten Fläschchen verleiht dem Pharma-Artikel seine weihnachtliche Existenzberechtigung.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 3,5 cm
Höhe: 7,0 cm
Tiefe: 3,5 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Neuheiten 2.0: Weitere Schätze ab sofort online!

Ach du heilige Sardinenbüchse, der Weihnachtsmann steigt bereits wieder auf den Schlitten!

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

Arzttasche
25,95 €*
derzeit nicht lieferbar
Regenbogen
21,50 €*

zuletzt angesehen