Christbaumkugel:  Nachthimmel

Manchmal sagt ein Blick mehr als tausend Worte, heißt es in einem Sprichwort. Manchmal reicht allerdings auch ein einzelner Blick und die Worte sprudeln pausenlos hervor. Ohne Unterlass. So geht es uns bei dieser Schönheit - definitiv!

Kugel nennt sich die Figur, die so viel mehr ist - trotz ihrer schlichten Form. Rund präsentiert sie sich und in glänzendem Schwarz, was streng genommen ja nicht einmal eine Farbe ist. Aber die liebevoll aufgetragenen Punkte glitzern nicht nur. Wie Sterne in unterschiedlichen Größen, klein wie groß, bilden sie stimmungsvolle Kontraste, die von Mitternacht, Sternenschauern, ja dem ganzen Nachthimmel träumen lassen. Geheimnisvoll funkeln dabei die prachtvollsten unter ihnen, denn diese sind etwas ganz Besonderes: Steinchen für Steinchen wurden hier echte Swarovski-Kristalle aufgeklebt, die dem Christbaumschmuckstück etwas wahrhaft Glamouröses verleihen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel im Gegensatz zu unseren anderen Christbaum"kugeln" nicht im Set, sondern als Einzelstück angeboten wird.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 8,0 cm
Höhe: 8,0 cm
Tiefe: 8,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Deutschland