Christbaumkugel:  Hund, mini

Na, wen sehen Sie? Einen Kooikerhondje, Cocker Spaniel oder gar einen kleinen Münsterländer? Wir sind uns ehrlich gesagt nicht so ganz sicher. Fest steht aber: Dieser kleine, gläserne Hund ist wirklich sehr süß und vielleicht liegt sein Vorteil ja genau in seiner Unschärfe der Zuordnung zur richtigen Hunderasse?

Mit seinem braun-weißen, leicht zotteligen Fell passt er nämlich nicht nur in viele Schubladen, sondern auch wunderbar an den Tannenbaum. Die aufrechte Sitzhaltung lässt ihn zu einem aufmerksamen Beobachter werden. Und sein Gesicht? Das präsentiert sich mit detailverliebten Augen und niedlicher Schnauze natürlich mit klassischem Hundeblick. Wer kann da noch widerstehen?

Größe: mini
Abmessungen (ca.):
Breite: 2,5 cm
Höhe: 3,5 cm
Tiefe: 3,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

zuletzt angesehen