Zur Startseite gehen

Christbaumkugel:  Kleiner Pinguin

Drollig! Auch wenn das Wort vielleicht etwas aus der Mode gekommen sein mag - auf diesen putzeligen Kerl passt es doch einfach wie die Faust aufs Auge. Zu niedlich sieht dieser kleine Pinguin mit seinem rundlichen Körper nämlich aus. Rund der Kopf, ebenso sanft gewölbt der schwarz-weiß-silbrige Körper im klassischen Frack-Design. Selbst die orange-farbenen, glänzenden Füßchen watscheln breit und äußerst passend unter dem Südpol-Bewohner durch die Luft.

Und da es sich um eine Christbaumfigur handelt, wurde das Federkleid des Tierchens über und über mit Glitzerstaub bedeckt. Farblich abgestimmt natürlich in Schwarz und in Weiß.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite:3,5 cm
Höhe:5,0 cm
Tiefe:3,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen
Tierisch gute Weihnachten - das waren die Stars des Festes 2023
Saure Gurkenzeit adé: Absoluter Publikumsliebling 2023 wurde der weiße Schäferhund mit glitzernd gold-roter Bommelmütze!

zuletzt angesehen