Zur Startseite gehen

Christbaumkugel:  Schnauzer

Seien wir mal ehrlich: Der Oberlippenbart im Gesicht eines Mannes … nun ja, der ist wohl schon seit Jahrzehnten eine reine Geschmacksfrage, über die man sich gründlich streiten kann. Völlig klar hingegen ist aber: Auf Geschenkpapier, Socken, Servietten, T-Shirts, Tischdecken, Kissenhüllen und noch vielem mehr hat der umstrittene Schnauzer gerade in der letzten Zeit ein wahres Revival hingelegt und eine nicht gerade kleine Fangemeinde um sich versammelt.

Höchste Zeit also, ihm auch im Tannenbaum ein kleines Denkmal zu setzen – als weihnachtliches Accessoire sozusagen. Selbstverständlich kommt er in der vorliegenden Version sorgfältig mundgeblasen und handbemalt daher – in geschwungener Zwirbelform, klassischem, glänzenden Schwarz und feinen, liebevoll aufgetragenen Glitzerlinien.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite:7,5 cm
Höhe:2,5 cm
Tiefe:2,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

zuletzt angesehen