Christbaumkugel:  Bienenkorb

Alte Form im neuen Gewand: Sum sum sum! Der nostalgische Bienenstock lässt nicht nur Imkerherzen höher schlagen. Auch alle anderen Naturfreunde wie Honigliebhaber kommen bei dieser harmonisch gewölbten wie beliebten Figur auf ihre Kosten, die ab sofort im prächtigen Glittergewand daherkommt. Denn schlicht war gestern!

So wurde der zur klassischen Kuppel geformte Bienenkorb nun zunächst mit einem goldigen Gelb samt schwarzgrünen Konturen bemalt, um in einem weiteren Arbeitsschritt mit unterschiedlichen Farbtönen regelrecht glamourös beglittert zu werden. Das Flugloch funkelt dabei schwarz, die Konturen schillern grünlich, der Strohkorb selbst goldgilblich. Und die Unterseite? Die sorgt mit einem klaren Goldton für einen echten Wow-Effekt. Um auch in luftigen Höhen am Weihnachtsbaum von allen Seiten eine perfekte Figur zu machen.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 7,0 cm
Höhe: 6,5 cm
Tiefe: 7,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen