Pop-up-Karte:  Engelsflügel

So schön, so prachtvoll - und dennoch auf eine stilvolle Weise schlicht und elegant.

So kann man diese schöne Karte wohl am besten in Worte fassen. Denn wenn man die goldene, schlichte Außenkarte öffnet, entfaltet sich ihr weißer Einleger, dessen Motiv einen nur noch staunen lässt: Mit präziser Laser-Cut-Technik wurden ein paar formvollendete Engelsflügel in das helle Papier geschnitten, die mit ausgeklügelter Raffinesse so in Position gebracht wurden, dass sie sich dreidimensional, also ein wenig erhaben, aufstellen.

Übrigens: Die Karte wird mit einem sehr hochwertigen, gefütterten Briefumschlag geliefert, der - wie auch die Karte selbst - aus der deutschen Papiermanufaktur Gmund stammt; jenem Unternehmen, dem über mehrere Jahre die Ehre zuteil wurde, die Goldumschläge zur Oscarverleihung herstellen zu dürfen ...

Format: DIN C6
Umschlag: ja
hergestellt in: Deutschland

zuletzt angesehen