Christbaumkugel:  Jack Russel

Jack Russel - wer kennt ihn nicht, den kleinen, quirligen Terrier mit seinem weiß-braunen Fell, den süßen Schlappöhrchen und dem auftestellten, lustig wedelnden Schwanz? Ob als treuer Familienbegleiter, Seelenverwandter oder als Maskottchen: der niedliche, selbstbewusste Hund erobert seit Jahrzehnten die Herzen der Welt. Zu recht. Höchte Zeit also, ihm als Glasfigur am Tannenbaum ein Ehrenplätzchen einzurichten ...

In aufmerksamer Sitzhaltung präsentiert der kleine Liebling sich dort wohlerzogen und brav. Ein knallrotes, mit weißen Pünktchen versehenes Dreieckstuch um den Hals sowie die rote Zungenspitze an der ansonsten geschlossenen Schnauze lassen jedoch auch einen Hauch von Abenteuer und Witz erahnen. Besonders hübsch: Da das Hündchen bereits durch sein natürliches Erscheinungsbild wunderbar wirkt, wurde bei der Figur lediglich das Tuch mit einer zarten, roten Glitzerkontur verziert. Weniger ist eben manchmal einfach mehr.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 7,0 cm
Höhe: 8,0 cm
Tiefe: 4,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Saisonstart 2021: Jetzt geht's rund!

Unsere Sortiments-Neuheiten in drei knackigen Worten? Gesund, bunt und rund! Neben ausgefallenen Figuren finden Sie bei uns ab sofort nämlich auch den Klassiker des Christbaumschmucks!

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen