Christbaumkugel:  Tintenfisch

Na nu, ein Tintenfisch für den Weihnachtsbaum? Jawohl, und was für einer! Von seiner allerschönsten Seite präsentiert sich der Oktopus mit seinem hellen, zart rosafarbenen Körper, der über und über mit durchsichtigem Kugelglitter bepudert ist, was ihm eine matt schillernde, raue Oberfläche verleiht, die ein wenig an den Sand des Meeres erinnert.

Doch damit nicht genug. Seine gerollten Tentakel wurden ebenfalls höchst kunstvoll wie opulent verziert: mit weißen Saugnapf-Punkten und durchscheinenden Kügelchen. Besonders witzig: der halb stolze, halb schmunzelnde Blick des beeindruckenden Meeresbewohners aus den schmalen blau-schwarzen Augen - als wenn der Tintenfisch sich seiner Wirkung auf den erstaunten Betrachter ganz genau bewusst wäre.

Größe: groß
Abmessungen (ca.):
Breite: 9,0 cm
Höhe: 11,0 cm
Tiefe: 6,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Accessory Items

Qualle
19,50 €*
Seestern
17,95 €*