Christbaumkugel:  Hummer

Fische haben bereits eine lange Tradition am Weihnachtsbaum. Jetzt können die Meeresbewohner aber Augen machen. Denn ungeschlagener König aller Meeresfrüchte ist wohl dieser Hummer.

Majestätisch schimmert er in leuchtendem Rot und Orange während die einzelnen Konturen seines charakteristischen Panzers mit rötlichem Glitzer versehen wurden. Und nicht nur der wirklich gelungene Körperbau dieses gläsernen Krustentiers sticht ins Auge. Selbst auf die kleinen Mundwerkzeuge wurde nicht verzichtet. In liebevoller Handarbeit wurden sie in filigranen Spitzen am Kopf angebracht.

Größe: groß
Abmessungen (ca.):
Breite: 12,5 cm
Höhe: 2,5 cm
Tiefe: 7,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen