Christbaumkugel:  Body „Man Power“

Dem Weihnachtsmann gehört diese Körpermitte vermutlich nicht – zumindest wenn man sich an den klassischen Darstellungen des gemütlichen, wohlgenährten Alten orientiert, der mit Rauschebart am Kinn und Zipfelmütze auf dem Kopf einen schweren Geschenkesack schultert. Dabei könnte der Adonis-Torso sicherlich viel besser zupacken; so muskulös präsentieren sich sämtliche Partien an Schulter und Bauch. Und auch wenn der schwarz-rote Glitzer-Tanga nicht wirklich viel Haut bedeckt, so glänzt er doch ziemlich festlich. Unser Fazit daher: Eine äußerst kleidsame Figur!

Nicht verpassen: Selbstverständlich haben wir auch einen passenden, nicht minder dekorativen Korpus des anderen Geschlechts in unserem Sortiment!

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 6,0 cm
Höhe: 10,5 cm
Tiefe: 4,5 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Deutschland