Christbaumkugel:  Erdnuss, mini

Schlicht, einfach und doch so raffiniert: die Erdnuss, die eigentlich ja jeder kennt. Viele lieben sie, naschen sie, dekorieren sie. Nur am Weihnachtsbaum fand man sie bisher kaum.

Damit ist jetzt Schluss! Gold, nieren- oder besser gesagt erdnussförmig und mit den typischen kleinen Dellen in der Schale versehen - so baumelt sie von ihrem goldenen Krönchen herab. Unspektakulär, nahezu naturalistisch und doch irgendwie ganz schön gewitzt.

Größe: mini
Abmessungen (ca.):
Breite: 3,5 cm
Höhe: 1,5 cm
Tiefe: 1,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

Tierisch gute Weihnachten - das waren die Stars des Festes 2023

Saure Gurkenzeit adé: Absoluter Publikumsliebling 2023 wurde der weiße Schäferhund mit glitzernd gold-roter Bommelmütze!

zuletzt angesehen