Christbaumkugel:  Chianti

Ja ja, der Chianti-Wein …! Nicht nur als vollmundiges Getränk ist der berühmte, italienische Rotwein äußerst begehrt. Auch als Glasfigur im Weihnachtsbaum versetzt er so manchen Vino-Liebhaber ins Träumen.

Die bauchige, glänzende Flasche macht sich mit ihrem festlichen Tiefrot aber auch prima im Tannengrün. Der hellbraune Korb verleiht dem Korpus einen rustikalen Touch, der von echten, beigefarbenen Bastbändern um Fuß und Flaschenhals außerdem gehörig unterstrichen wird.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 5,0 cm
Höhe: 10,5 cm
Tiefe: 5,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Deutschland

Saisonstart 2021: Jetzt geht's rund!

Unsere Sortiments-Neuheiten in drei knackigen Worten? Gesund, bunt und rund! Neben ausgefallenen Figuren finden Sie bei uns ab sofort nämlich auch den Klassiker des Christbaumschmucks!

zuletzt angesehen