Christbaumkugel:  Pommes Frites

Knackig goldbraun und mit einer ordentlichen Portion salz-weißem Glitter versehen - so schauen die beliebten Kartoffelstäbchen aus der herrlich glitzernden, rot-weiß gestreiften Tüte hervor.

Und keine Bange: Die süßen Fritten sind einfach perfekt proportioniert: Nicht zu groß oder zu aufdringlich - und auch nicht zu klein. Eben genau die richtige Größe, um dem Betrachter, der sie am Baum entdeckt, ein amüsiertes Schmunzeln zu entlocken.

Übrigens: Falls ein Tütchen Pommes Ihnen allerdings doch als etwas zu wenig erscheinen sollte ... wie wäre es denn dann noch mit einem Burger dazu? (Ebenfalls im Sortiment)

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 5,0 cm
Höhe: 5,5 cm
Tiefe: 3,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen