Christbaumkugel:  Anglerbox

Was braucht man gleich noch alles für den gelungenen Angelausflug? Köder, Blinker, Schnur, Haken, Schere – in dieser Box ist wohl einfach alles vorhanden, was man für ein erfolgreiches Petri-Heil benötigt. Noch besser: Auf gleich drei ausfahrbaren Etagen präsentieren sich sämtliche Accessoires praktisch, griffbereit, artifiziell bemalt. Zugegeben, die hellgrüne Anglerbox ist nur für (weihnachtliche) Dekorationszwecke gedacht.

Aber wer will schon an Weihnachten angeln gehen. Da genießt man vielleicht doch lieber den Blick auf den Baum samt einem kleinen, feinen Anhänger, der einen zum Träumen bringt … von einem wunderbaren Hobby ...

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 7,5 cm
Höhe: 7,5 cm
Tiefe: 6,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

zuletzt angesehen