Christbaumkugel:  Weihnachtsmensch mit Maske

Prachtvoll, traditionell und dennoch einfach anders! Dieser weihnachtliche Kopf übertrifft einfach alles: die üppige, weiß glitzernde Lockenpracht, die kräftig mit silbernen Glitzerstreifen geschmückte Pelzkante sowie der Bommel der weich fallenden, natürlich tiefroten Mütze auf dem Haupt. Der gigantische Rauschebart ...

Eindeutig der Weihnachtsmann - doch Halt ... gehören die wie mit Kajalstift geschwungenen, sanften Augen nicht eher zu einer Frau? Und kommt es darauf überhaupt an? Wohl kaum, denn Mensch ist Mensch und diese herrliche Figur scheint über derlei Verwirrungen einfach hinweg zu grinsen. Auch wenn man den Mund hygienegerecht gar nicht zu Gesicht bekommt. Passend zum Weihnachtsfest unter Pandemie-Bedingungen trägt man nämlich eine medizinische Maske. Cool und glamourös versteht sich, mit weißem Glitzer verziert.

Größe: groß
Abmessungen (ca.):
Breite: 7,5 cm
Höhe: 13,0 cm
Tiefe: 6,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
Hergestellt in: Polen

Und noch einmal: Neue Glanzlichter für's Fest

Anker, Burger de luxe, Candy Cream Cupcake - so klingt das ABC der dritten Neuheiten-Runde!

Saisonstart 2021: Jetzt geht's rund!

Unsere Sortiments-Neuheiten in drei knackigen Worten? Gesund, bunt und rund! Neben ausgefallenen Figuren finden Sie bei uns ab sofort nämlich auch den Klassiker des Christbaumschmucks!

zuletzt angesehen