Christbaumkugel:  Weihnachtsmensch mit Maske

Prachtvoll, traditionell und dennoch einfach anders! Dieser weihnachtliche Kopf übertrifft einfach alles: die üppige, weiß glitzernde Lockenpracht, die kräftig mit silbernen Glitzerstreifen geschmückte Pelzkante sowie der Bommel der weich fallenden, natürlich tiefroten Mütze auf dem Haupt. Der gigantische Rauschebart ...

Eindeutig der Weihnachtsmann - doch Halt ... gehören die wie mit Kajalstift geschwungenen, sanften Augen nicht eher zu einer Frau? Und kommt es darauf überhaupt an? Wohl kaum, denn Mensch ist Mensch und diese herrliche Figur scheint über derlei Verwirrungen einfach hinweg zu grinsen. Auch wenn man den Mund hygienegerecht gar nicht zu Gesicht bekommt. Passend zum Weihnachtsfest unter Pandemie-Bedingungen trägt man nämlich eine medizinische Maske. Cool und glamourös versteht sich, mit mitfarbenem Glitzer verziert.

Größe: groß
Abmessungen (ca.):
Breite: 7,5 cm
Höhe: 13,0 cm
Tiefe: 6,5 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen