Christbaumkugel:  Weihnachtskranz

Traditionell: Er gehört wohl zum Advent und zu Weihnachten dazu wie Lebkuchen und "O du Fröhliche" - der Kranz, ein grüner Gartengruß in der sonst so braun und karg gewordenen Natur. Sorgfältig gebunden und mit einem hübschen Band garniert verziert er hängend so manche Eingangstür.

Dieses besonders schöne Exemplar dekoriert allerdings auch den Tannenbaum oder veredelt einen adventlichen Kerzenleuchter. Ganz wie bei seinem großen Vorbild wurde das matte Tannengrün dabei mit einem roten Hochglanzband umwickelt, das in der Mitte zu einer üppigen Schleife gebunden ist. Goldene Konturen sowie zarte Punkte im Grün vollenden den weihnachtlichen Auftritt.

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 5,0 cm
Höhe: 5,0 cm
Tiefe: 2,5 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen