Christbaumkugel:  Weihnachtsmannkopf, mini

Na, wer findet ihn wohl zuerst? Der Brauch der Weihnachtsgurke hat in den vergangenen Jahren ja einen regelrechten Boom hingelegt. Dieser kleine Weihnachtsmannkopf kommt zwar nicht gerade in Tarnfarben daher - auf Grund seiner kleinen Größe eignet er sich allerdings auch wunderbar zum Versteckenspiel im Tannengrün.

Dabei kann er sich durchaus sehen lassen: Mit vollen, rosigen Wangen und einer ordentlichen Knubbelnase präsentiert das prominente Haupt sich hier als Charaktergesicht. Selbstverständlich nicht ohne den klassischen, zum weißen Haar passenden Rauschebart und die typische, rot-weiße Zipfelmütze auf dem Kopf. Weiße Glitzerstaubverzierungen an Hut und Schnauzer sorgen übrigens für zusätzlichen, weihnachtlichen Glanz.

Größe: mini
Abmessungen (ca.):
Breite: 2,5 cm
Höhe: 3,0 cm
Tiefe: 3,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen