Christbaumkugel:  Santas Bad

Wenn alle Geschenke verteilt sind, dann … gönnt sich der Weihnachtsmann ein entspanntes Bad! Natürlich eines der Luxusklasse.

Mit silbern schillernden Riesenschaumblasen und freistehender Badewanne, von der unsereins wohl nur träumen kann: Zartlila schimmert nämlich das prachtvolle Sanitärobjekt, das auf nostalgischen Füßchen steht und an Rumpf und Rand üppig mit farblich passenden Glitterpartikeln betupft ist. Und auch Santa selbst kann sich wahrhaft sehen lassen, obwohl er – bis auf die charakteristische Bommelmütze – splitterfasernackt ist und sich gerade mit einem weiß glitzernden Handtuch den Rücken rubbelt.

Doch gerade diese Kombi, seine Einfachheit (die schlicht schimmernde Hautfarbe und das filigran gepinselte Gesicht) gepaart mit der sonstigen, glitzernden Opulenz, machen den Gesamtauftritt des gläsernen Ensembles einfach perfekt.

Größe: groß
Abmessungen (ca.):
Breite: 10,0 cm
Höhe: 10,0 cm
Tiefe: 6,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Accessory Items