Christbaumkugel:  Weihnachtsmannkopf

Einen klassischeren Kopf eines Weihnachtsmannes kann man sich wohl kaum vorstellen: Weiß beglittert umrahmt der üppige Rauschebart das von buschigen, ebenfalls weißen Augenbrauen geprägte Gesicht. Beeindruckend filigran gezeichnete, blaue Augen lassen den Geschenkebringer freundlich und würdevoll dreinblicken.

Und weil er ohne sie natürlich nicht komplett wäre, thront oben auf dem Haupt natürlich die charakteristische, in mattem Rot schimmernde Bommelmütze.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 6,0 cm
Höhe: 7,5 cm
Tiefe: 5,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Deutschland

Von Schleswig-Holstein in die Welt: Unsere Liefergebiete 2019

Dass wir unsere Kugelrausch-Pakete innerhalb Deutschlands versenden, steht ja wohl außer Frage. Doch wir versenden auch in die EU und darüber hinaus.

zuletzt angesehen