Christbaumkugel:  Regenbogen

Schon seit Jahrtausenden gilt er als Zeichen der Hoffnung: Der Regenbogen, der nicht nur Sonne und Regen am Himmel miteinander verbindet, sondern auch uns Menschen vereint. Ein Zeichen der Vielfalt, der Nächstenliebe, des Zusammenhalts.

Herrlich bunt und dennoch gemeinsam und stimmig - so wölbt sich auch dieser Regenbogen für den Tannenbaum in glänzenden Farben: Auf zwei bauschigen, himmelblauen, leicht beglitzerten Wolken erhebt er sich pink im Kern über blau, grün, gelb, orange bis zu einem leuchtenden Rot an der Außenseite. Herrlich glänzend. Herrlich Prägnant. Und irgendwie gute Laune stiftend.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 9,5 cm
Höhe: 6,5 cm
Tiefe: 3,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Saisonstart 2021: Jetzt geht's rund!

Unsere Sortiments-Neuheiten in drei knackigen Worten? Gesund, bunt und rund! Neben ausgefallenen Figuren finden Sie bei uns ab sofort nämlich auch den Klassiker des Christbaumschmucks!

zuletzt angesehen