Christbaumkugel:  Zwei Bräute

Wenn zwei Bräute einander die ewige Liebe schwören ... dann passt diese Christbaumfigur einfach perfekt. Um an den berühmten schönsten Tag des Lebens zu erinnern. Um Jahr für Jahr mit einem Lächeln in die gemeinsame Zukunft zu schauen. Und um zu staunen - wie prachtvoll dieses kleine Meisterwerk gearbeitet wurde.

Denn gleich zwei weiße Hochzeitskleider schimmern an den wohl geformten Damenkörpern miteinander um die Wette: beide schulterlos mit silbriger Glitzerkontur am Dekolleté sowie im Nixenstil sich nach unten hin weitend geschnitten; das eine opulent, das andere dezent mit silbernen Strasssteinen besetzt. Die blonden, ebenfalls mit Glitzer und Steinen geschmückten Haare der Verliebten schillern im selben Goldton, doch während die Vordere das Haar zu einem kunstvollen Dutt gesteckt trägt, so wallt es bei der Hinteren offen über die Schultern herab. Besonders hübsch: die vielen liebevollen Details wie der Brautstrauß, die funkelnde Halsketten, die filigran gezeichneten Gesichter oder der weiße, mit silbernen Glitzerelementen verzierte Schleier, den die hintere Braut trägt und der beide so wunderbar umhüllt.

Größe: groß
Abmessungen (ca.):
Breite: 7,5 cm
Höhe: 13,0 cm
Tiefe: 7,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Saisonstart 2021: Jetzt geht's rund!

Unsere Sortiments-Neuheiten in drei knackigen Worten? Gesund, bunt und rund! Neben ausgefallenen Figuren finden Sie bei uns ab sofort nämlich auch den Klassiker des Christbaumschmucks!

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen