Christbaumkugel:  Hochzeitsauto

Es ist weiß, es ist prachtvoll und es zeugt von längst vergangenen Zeiten; schönen Zeiten, wahren „Hoch“-Zeiten. Kein Wunder also, dass der Oldtimer heute noch gern als Brautwagen zum Einsatz kommt. Für unvergessliche Momente.

Unvergesslich wird er natürlich auch als extravaganter Christbaumschmuck am Tannenbaum wie bei dieser Glasfigur, bei der an liebevollen Details nicht gespart wurde: In elegantem Altweiß schimmert die geschwungene Karosserie. Felgen sowie Seitenkonturen wurden braungrau aufgezeichnet. Der Kühlergrill glänzt silbern mit den Scheinwerfen und der Stoßstange um die Wette. Reifen und das geschlossene Verdeck strahlen in mattem Schwarz.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 10,5 cm
Höhe: 4,0 cm
Tiefe: 4,5 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen