Christbaumkugel:  Nikolausstiefel

Wie knuffig: Dieser Nikolausstiefel ist einfach zu niedlich. Denn nicht nur die knubbelige Form lässt einen dahinschmelzen. In liebevoller Handarbeit wurden die unterschiedlichen Farbschichten aufgetragen: schwarz glänzt die Sohle mit dem markanten Absatz. Matt rot schimmert der Stiefel an sich, dessen "Falten" mit roten Glitzerlinien markiert wurden. Besonders bestaunenswert: Der Pelzrand an der Oberkante des Schaftes wurde weiß beflockt und sieht somit tatsächlich äußert pelzig und gemütich aus.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 5,0 cm
Höhe: 8,0 cm
Tiefe: 3,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Deutschland

Von Schleswig-Holstein in die Welt: Unsere Liefergebiete 2019

Dass wir unsere Kugelrausch-Pakete innerhalb Deutschlands versenden, steht ja wohl außer Frage. Doch wir versenden auch in die EU und darüber hinaus.

zuletzt angesehen