Christbaumkugel:  Entspanntes Bad

Oh la la, hier weiß man wohl gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll …

Zu verführerisch streckt das badende Frauenzimmer nämlich sein schlankes, rechtes und weiß schimmerndes Bein in die Lüfte. Beinahe überquellende Badeschaumberge verhindern dann zwar doch den Blick auf mehr – dafür glitzern die unzähligen Seifenblasen gleich in mehreren, unterschiedlichen Weiß-, Blau- und Silbertönen.

Und während die hübsche Dame mit dem vollen, hohen Pferdeschwanz ihren aufmerksamen Blick zu den hoch gestreckten Zehen gerichtet hat, bleiben unsere Augen gleich am nächsten Detail hängen: Denn nicht nur der soeben beschriebene Inhalt, auch das Äußere der nostalgisch geformten Badewanne ist mehr als sehenswert. Auf goldenem Grund wurden nämlich weiß glitzernde, federartige Ranken aufgemalt. Einfach luxuriös ...

Größe: groß
Abmessungen (ca.):
Breite: 12,5 cm
Höhe: 13,0 cm
Tiefe: 6,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Accessory Items

Santas Bad
39,95 €*

zuletzt angesehen