Christbaumkugel:  Eis am Stiel (Fürst Pückler)

Ein Eis am Weihnachtsbaum? Wo gibt's denn das? Natürlich bei uns! Denn dieses Eis am echten Holzstiel glitzert so verführerisch und vor allem täuschend echt mit seinen Fürst-Pückler-Sorten, dass man den Erdbeer-Vanille-Schokoladen-Geschmack förmlich schon im Mund schmeckt.

Und das Tolle daran: Egal ob am Weihnachtsbaum oder als Deko in der Küche - dieses Eis schmilzt garantiert nicht und wird auch noch nach Jahren einfach wie zum Anbeißen aussehen!

Für Sammler: Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Eise im Sortiment!

Größe: klein
Abmessungen (ca.):
Breite: 3,0 cm
Höhe: 9,0 cm
Tiefe: 2,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Europa

Am Anfang stand die Weihnachtsparty

Oder: Wie alles begann. Denn eine Frage muss ich hier wohl unbedingt beantworten: Wie kommen zwei Menschen auf die Idee, einen Online-Handel für ausgefallenen Christbaumschmuck zu eröffnen?

zuletzt angesehen