Christbaumkugel:  Cupcake Schoko-Pistazie

Der größte Unterschied zwischen einem gewöhnlichen Muffin und einem Cupcake lässt sich wohl am besten mit dieser prunkvollen Christbaumfigur beschreiben: Ein Cupcake besticht nämlich durch seine (mittlerweile meist auffällige) Cremeverzierung auf dem eigentlichen Kuchenteig.

Bei diesem Prachtstück - wir haben es auf Grund der grün-braunen Farbgebung Schoko-Pistazie genannt - kommt die aufwändige Haube gleich in mehreren Schichten daher: Während das gefältelte Förmchen am Sockel noch in nahezu dezentem Goldbraun schimmert, ergießt sich darüber bereits ein schillernder, breiter, grüner Rand. Schokoladenbraunartig glänzt die nächste Etage, die von mattem Grün unterbrochen von einer weiteren getoppt wird. Obenauf dann gold beperlt ein trüffelgleiches Kügelchen. Zuckergussartige Schlaufen sowie grüne Glitzerpunkte vollenden das üppige Bild.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 6,5 cm
Höhe: 9,0 cm
Tiefe: 6,5 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

Erinnerungsstücke für ein besonderes Jahr: Die Neuheiten 2020!

Was für ein Jahr! 2020 hat es wirklich in sich. Lassen Sie es uns mit ganz besonderen Figuren in Erinnerung behalten. Vom Reisekofferstapel zum Badewannenschaumbad: Unsere Sortimentsneuheiten sind wieder vielfältig. Und sogar symbolträchtig ...

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen