Christbaumkugel:  Leica

Diese Leica im Retro-Design ist ja wohl ein Muss für jeden Fotografen. Schwarz und silbern schillert das Gehäuse des Fotoapparats, der noch so wunderbar an die Zeit vor den Digitalkameras erinnert. Rot erstrahlt der Auslöseknopf, doch der wahre Clou verschlägt einem glatt die Sprache:

Die Kamera ist wie jede andere Christbaumfigur aus Glas, was die Hersteller für einen ganz besonderen Trick genutzt haben: Schaut man in den Sucher, blickt man vorn durch die rot und gelb glasierte Linse wieder hinaus und kann (ein wenig unscharf) sein Gegenüber oder das zu fotografierende Objekt erkennen! Was für ein Spaß!

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 11,0 cm
Höhe: 7,0 cm
Tiefe: 6,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Deutschland

Ähnliche Produkte - unsere Empfehlungen für Sie

zuletzt angesehen