Christbaumkugel:  Dampflokomotive

Wie sieht die Dampflok der Träume wohl aus? Wir behaupten - genauso: Mit klaren, intensiven Farben (grün, schwarz, rot), einem altmodischen Führerhaus, mächtigem Schornstein und den typischen, per Eisenstange miteinander verbundenen Metallrädern.

Am goldenen Krönchen am Baum hängend lässt diese gläserne, klassische Lokomotive wohl kaum einen Wunsch offen. Zahlreiche, liebevolle Details wurden in die traditionsreiche Form eingearbeitet; die Lackierung wurde mit feinen Glitzerlinien dezent veredelt. Und wer denkt, dass nun nur noch der entsprechende Anhänger fehlt, der sollte sich den passenden Kohle-Tender nicht entgehen lassen ...

Größe: groß
Abmessungen (ca.):
Breite: 11,5 cm
Höhe: 7,0 cm
Tiefe: 5,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

passende Christbaumkugeln

zuletzt angesehen