Christbaumkugel:  Badeente, mini

Sie ist schon seit Jahrzehnten DER Liebling schlechthin: Die Badeente. Längst gibt es sie in tausend Designs. Der Klassiker ist aber immer noch genau so: quietschgelb, mit orangem Schnabel und schwarzen, kecken Äuglein.

Auch diese gläserne Version für den Tannenbaum setzt auf die altbewährten Farben. Dennoch darf die weihnachtliche Raffinesse natürlich keinesfalls fehlen: Als lustiges Accessoire trägt das majestätische (aber kleine!) Tierchen nämlich eine knallrote Zipfelmütze auf dem Kopf. Selbstverständlich mit dicker, weiß glitzernder Pelzkante und passendem Bommel dazu.

Größe: mini
Abmessungen (ca.):
Breite: 3,5 cm
Höhe: 3,5 cm
Tiefe: 3,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

zuletzt angesehen