Christbaumkugel:  Werkzeugkasten

Hammer, Zange, Schraubenzieher, ja sogar eine Wasserwaage – dieser Werkzeugkasten hat wirklich alles an Bord, was ein Bastler so braucht. Und auch farblich kann er sich wahrhaft sehen lassen (und sollte keineswegs im Keller versteckt werden): In matter, brauner Holzoptik schimmert der Korpus während die einzelnen Utensilien in kräftigen, bunten Tönen erstrahlen und hin und wieder feine Glitzerelemente aufweisen.

Absoluter Clou: Auch wenn es sich hierbei um eine Christbaumfigur handelt, so verzichtet der Werkzeugkasten auf ein klassisches Krönchen als Aufhängung. Braucht er auch gar nicht, schließlich hat er ja die Tragestange, an der man einen S-Haken oder ein Fädchen zum Aufhängen befestigen kann.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 9,0 cm
Höhe: 6,0 cm
Tiefe: 4,0 cm
Befestigung: Krönchen
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Polen

zuletzt angesehen