Ein Buckelwal auf Reisen

Erste Male sind immer aufregend. Vor allem jetzt im Herbst scheinen sie sich zu häufen: Viele Kinder erlebten ihren ersten Schultag und freuen sich über die ersten Ferien. Stolz präsentierten sie ihre ersten gesammelten Kastanien des Jahres und bald gibt es vielleicht schon den ersten Schnee?

Besonders berühmt für ein erstes Mal ist auch die große Liebe. Diese Begeisterung für diesen einen Menschen, das herrliche Kribbeln im Bauch. König Carl XVI. Gustaf von Schweden beschrieb den Beginn seiner Liebe zu Königin Silvia einst mit den Worten: „Es machte einfach klick!“

Auch bei uns machte es vergangene Woche klick – zum allerersten Mal und augenblicklich beschlich uns ein feierliches Gefühl: Es trudelte nämlich die erste Bestellung ein. Begeistert betraten wir das Lager, liebevoll wurden Buckelwal & Co. verpackt und dann hieß es schon ab die Post!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Buckelwal
Buckelwal
Inhalt 1 Stück
23,95 € *