Christbaumkugel:  Einhorn

Weiß und einfach zauberhaft: Das anmutige Einhorn beziehungsweise seine Büste ist für Märchen-Fans wohl ein absolutes Muss am Tannenbaum.

Makellos schimmert der elegante Kopf des Fabelwesens, dessen Mähne in liebevoller Handarbeit mit hellen Glitzerstreifen verziert wurde. Zartgrüne Efeublätter darin, ebenfalls fein beglittert, sorgen für jede Menge Naturverbundenheit. Und nicht zuletzt: das typische Horn auf der Stirn wurde sorgfältig aus Glas gedreht und glimmert ebenfalls geheimnisvoll.

Diese Figur wurde in einer limitierten Auflage von 999 Stück gefertigt. Bei der Ermittlung der Größe der Figur wurde das Horn mit einer Länge von ca. 6 cm nicht mitgemessen.

Größe: mittel
Abmessungen (ca.):
Breite: 7,5 cm
Höhe: 7,5 cm
Tiefe: 4,0 cm
Befestigung: hängend
Her­stel­lungs­art: handbemalt, mundgeblasen
Material: Glas
hergestellt in: Deutschland

zuletzt angesehen